Samstag, 3. März 2012

Schlechte Laune !

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mal wieder shoppen mit meiner Schwester und meiner Mama. Ich sage euch, mir tun jetzt so die Füße weh...
und dafür hab ich nicht mal viel gekauft - nur Schmuck und ein bissl Beautyzeug.

Aber wenigstens bin ich nicht zuhause rumgehangen und hab Trübsal geblasen.
Ich hab nämlich heute schon wieder ein Depri-Laune. Also besser raus und ablenken...

Wieder zuhause kam es aber leider wieder :(

Da kam mir dieser Spruch gerade recht vor die Nase:

Also hab  ich mich sportfertig gemacht und eine halbe Stunde ein paar Übungen gemacht.
Hat (zumindest erstmal) echt gut geholfen !
Nicht das ich jetzt grinsend durch die Gegend laufe ;)
Aber es ist um einiges besser als vorher.

Sport hilft mir einfach wieder zu mir zu finden und mich mal nur auf mich zu konzentrieren. Ohne dabei auf irgendwelchen Dingen rumzudenken.
Beim Sport gibt es nur mich. Nix sonst...
Ich finde das einfach total befreiend.

Geht euch das auch so?

Zur Zeit gibt es einfach vieles was mich etwas runterzieht. Das schlägt sich total auf meine Laune nieder, und meine Motivation schwindet dadurch auch total dahin.
Am liebsten würde ich mich verkriechen und nicht mehr rauskommen. Aber das ist nun mal auch keine Läsung...
Also aufstehen, lächeln und weiterkämpfen.


Übrigens, ich hoffe ihr drückt mir die Däumchen ;) Morgen ist mal wieder Wiegetag und HOFFENTLICH kann ich endlich berichten unter 100kg zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen