Dienstag, 20. März 2012

Schmerz lass nach!

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr auch so einen schönen, sonnigen Frühlingsanfang heute? Hier scheint die Sonne, es ist einfach nur toll :)
Hoffentlich bleibt das diese Woche so oder zumindest am Wochenende soll bitte die Sonne scheinen!


Quelle

Ich habe wie üblich heute morgen ein bisschen Sport gemacht. Nur Übunge für Bauch/Core, denn eigentlich wollte ich heute laufen gehen. 4km sollen es lt. Plan werden.
... ich dachte es ich überwinde mich einfach...
Aber.. Keine Chance, ich habe derartig Muskelkater (oder was auch immer) in den Oberschenkeln. Ich kann kaum ohne Schmerzen laufen oder aufstehen.
Ich wage zu behaupten das das vom Foam rolling gestern kommt. Eigentlich soll das ja gut tun, aber für mich sind das heute echt Schmerzen :(
Da traue ich es mir echt nicht zu 4 km zu laufen, das wäre echt nur eine Quälerei.

Deswegen schwinge ich mich heute lieber etwas aus Rad und genieße eben vom Sattel aus das schöne Wetter (in der Hoffnung das es bis nach meinem Feierabend anhält).
Ich hoffe, das hilft etwas gegen die Schmerzen.

Ich weiß echt nicht warum das so extrem ist heute :( ich war ja am Sonntag nur laufen, gestern hab ich nix gemacht was irgendwie auf die Beine geht. Kann eigentlich nur vom Foam Roller kommen...
Hat jemand von euch auch schon mal sowas erlebt?
Eigentlich soll das doch entspannen ... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen