Sonntag, 11. März 2012

Sonntagsblues

Hallo ihr Lieben,

Sonntage mag ich irgendwie gar nicht.
Es ist noch Wochenende, aber die neue Arbeitswoche ist schon wieder so nah und drohend...
Das vermiest mir irgendwie immer ein bisschen die Laune.

Wochenende sind ja im Normalfall meine Ruhetage, aber da mein Freund heute schon relativ früh wieder gefahren ist hab ich mich aufgerafft. Bevor ich noch total in meiner miesen Laune versumpfe mach ich doch lieber Sport.
Also schön 30min auf dem Rad und dann noch 30min Weighttraining. Das ganze direkt bei Dailymile eingetragen, da hab ich mich jetzt nämlich auch ganz neu angemeldet :)

Jetzt fühl ich mich wieder wie ich und nicht mehr wie ein mieses Sonntagsmuffelmonster :)

Ich werd mir jetz noch ein gutes Buch schnappen und etwas lesen :)

(Eigentlich sollte ich auch hier aufräumen, aber das würde mir direkt wieder die Laune verderben^^)



Macht ihr (auch) am Wochenende Sport oder genießt ihr da eher die Ruhe?
Wieviele Ruhetage macht ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen