Freitag, 2. März 2012

Typen die man abends so trifft...

Hallo meine Lieben,

möchte mich hiermal ganz dolle für all die Motivation (& Tritte in den Po) bedanken von grade eben! Ohne euch wär ich wahrscheinlich nicht los!!
Eigentlich hatte ich heute den ganzen Tag lust auf laufen....
aber irgendwie heute nachmittag - die Lust war weg, die gute Laune auch & ich war einfach Lustlos!
Hab mich auch ins Bett verkrochen und wollte niemand sehen...
Das schlechte Gewissen hat mich aber doch rausgetrieben. Etwas spät, aber besser als gar nicht, oder?

Also was solls - rein in die Sachen und los... Manchmal trifft man schon komisch Leute unterwegs.
Geht euch das auch so???

Ich fuhr also ein Stück mit Auto zu einer schönen Strecke... dort angekommen konnte ich erstmal nicht aussteigen, da stand einer mit riesen Hund (mein Hund steht nicht auf Riesenhunde). Keine ahnung was der Mann da gemacht hat. Stand da und sich vermutlich einen Joint gebaut (ich will natürlich niemand was unterstellen)...
Also musste ich erstmal eine Runde im Auto warten bis der weg war und ich gefahrlos mit Leal raus konnte....
Das war die komische Person Nr. 1...

Bin ich also losgelaufen, ging relativ gut - hab direkt mein Tempo gefunden und es lief einfach.
Etwas weiter ist mir dann eine andere nette Läuferin begegnet - wir schauen uns nur so an und grinsen :D
Sie, genau wie ich von Kopf bis Fuß von Tchibo eingekleidet *lach*
Tja - so trifft man sich...

Und dann kamen meine Lieblinge des Abends...
Vorab sei gesagt, es sei jedem selbst überlassen wie er rumläuft...
aber....  Man geht nicht "Sport" machen um gut dabei auszusehen -->

Mir kamen zwei Mädels entgegen in "Sportsachen" und oberhammermäßig aufgetakelt. o.O
Ich wage zu behaupten das sie "gewalkt" sind. Nix gegen Bewegung - ihr wisst ja. Das ist gut...
Aber wenn ich Sport mache muss ich nicht gut aussehen.
Ich bin auch jemand der ohne Schminke eher selten das Haus verlässt, aber beim Sport kommt alles runter.
Das ist einfach nicht gut für die Haut und außerdem wen will ich beim Sport mit meinem Aussehen beeindrucken? Niemand !!

Zugegeben, natürlich haben mich besonders ihre abwertenden Blicke zu mir geärgert.
Aber lieber seh ich kacke aus, als das ich mich mit Schminke beim Sport zum Obst mache.

Trefft ihr auch manchmal so komische Typen unterwegs?
Vielleicht bin ich auch die einzige der sowas auffällt, ich beobachte gerne Menschen ;))

Ansonsten war der Lauf echt gut, zum Ende hin etwas hart weil ich weitergelaufen bin als beim letzten Mal. aber ging ganz gut.
Werd jetzt erstmal bei jogmap eingeben und gucken wie weit ich gekommen bin :)

Und dann duschen und so weiter :)

Schönen Abend noch !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen