Sonntag, 18. März 2012

Wenn der Kopf "Nein" sagt

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist wieder so schnell vorüber. Noch ein paar Stündchen und dann geht es schon wieder los mit der Arbeitswoche...

Ich war ja die ganze letzte Woche nicht laufen, mir war einfach nicht danach - keine ahnung, wieso :/
Aber heute hab ich mich selber dazu überredet. Hab einfach schon meine Laufsachen angezogen, obwohl ich nicht los wollte...
Irgendwie setzt das einen Vorgang in einem Hirn frei und ich will dann trotz allem laufen gehen ...

Also hab ich meine Mam beim Arbeit abgeliert ;) und bin mit Leal weitergezogen.
Hatte mir vorab schon die Strecke ausgeguckt und auch wie lang sie ist. Noch dazu hatte ich keinen Pulsmesser dabei wie sonst. Ich wollte einfach ohne und eigentlich nur locker laufen...
Ähm ja...

War wohl nix, angekommen hatte ich viel mehr Lust mich total auszupowern. So bin ich los - sehr schnell für meine Verhältnisse...Ächz, schwitz, keuch ...
Es lief somit darauf hinaus das ich mich zwischen Schnell laufen, langsam laufen und gehen abgewechselt habe.
Keine Ahnung ob das nun übermäßig sinnvoll war, anstregend war es auf jedenfall xD
Aber ich hatte Spaß dabei irgendwie... obwohl ich nicht wollte...

Nun bin ich zurück, werd mich jetzt schön mit einem Buch entspannen :)

Was habt ihr so gemacht am Wochenende?
Ich hoffe, ihr habt das schöne Wetter genossen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen