Sonntag, 4. März 2012

Wiegetag: Plateu erreicht !

Guten Morgen meine Lieben und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich,

Dieses Wochenende wird echt einfach nicht besser.
Ich stand gerade auf der Waage:
IMMERNOCH 100,1KG !!!!!!

VERDAMMT, VERDAMMT !!!!!!!
Natürlich ist nicht abgenommen, auch gleich nicht zugenommen.
Aber trotzdem... Die Frustration steigt...
es geht mir hier ja nur um 200gr... Ich will einfach nur unter die 100kg.

Scheinbar habe ich so ein richtiges Plateu erreicht und ich komme einfach nicht davon herunter...
Ich hätte gerade eben am liebsten gegen die Wand geworfen ;)

Wenn ich wenigstens ein paar Gramm zugenommen hätte, dann könnte ich es wenigstens auf mehr Muskeln schieben xD
Aber immernoch gleich? Argh...

Aber ich gebe sicher nicht auf, ich will und ich kann weiter abnehmen und wenn es noch so lang dauert... !!!

Habt ihr auch schon mal so ein Gewichts-Plateu erreicht?
Was habt ihr dagegen gemacht? Hat irgendjemand irgendwelche Tipps für mich???

Da wäre ich echt dankbar drüber !!
Ich werde jetzt jedenfalls meinen restlichen Sonntag genießen und heute gibts auch ein lecker Stück Kirschkuchen. SO !
Der ist zwar nicht clean, aber das hab ich mir jetzt einfach mal verdient!
Morgen gehts dann wieder weiter....

Bis dann & genießt euren Sonntag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen