Freitag, 16. März 2012

Wochenfazit :)

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte heute mal eine Bilanz für diese Woche ziehen. Ja, ihr meint es ist erst Freitag?
Okay, aber meine "sportliche" Woche ist freitags eigentlich vorbei. Wochenende sind meine Ruhetage, bzw. mach ich dann nur Aktivitäten auf die ich wirklich Lust habe ohne auf meinen Trainingsplan zu achten :)


Quelle

Meine selbstgestellte Aufgabe für diese Woche war ja morgens eine halbe Stunde früher aufzustehen und Sport zu machen. Bis auf gestern habe ich das auch jeden Tag gemacht.
Mir ist es ehrlich besonders am Montag total schwer gefallen mich aufzuraffen und mein warmes Bett zu verlassen. Besonders die ersten "Aufwärmminuten" sind total bäh und ich wäre jedesmal am liebsten einfach wieder ins Bett gefallen.
Aber einmal angefangen höre ich nicht wieder auf!
Es ging auch echt richtig gut, so allgemein gesehen. Ich hatte ja echt bedenken, weil mein Kreislauf morgens eigentlich nicht so gut auf Touren kommt.
Aber ich habe eigentlich immer alles geschafft ohne das mir schwindlig wurde o.ä.
Ich muss echt sagen, dass mir das richtig gut getan hat. Nachdem Sport war ich einfach richtig wach und aufgewärmt.
Vorallem ist es ein schönes Gefühl den Sport schon morgens erledigt zu haben. So hat man nach Feierabend Zeit andere Dinge zu tun und außerdem schiebt man dann eher nicht alles auf die lange Bank. (wenn ihr wisst was ich meine).

Mich hat es also gestern fast etwas geärgert, dass ich es nicht geschafft habe früh aufzustehen und dann stattdessen abends Sport machen "musste". Ich meine, das geht auch - hab ich ja bisher auch gemacht.
Aber es ist halt irgendwie was anderes morgens schon alles erledigt zu haben.
Ich bin allerdings noch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit davon entfernt so verrückt zu sein und morgens erstmal laufen zu gehen ;-) Ich glaube DARAUF kann ich wirklich verzichten.
Das mache ich doch lieber nach der Arbeit als Entspannung sozusagen.

Ich schätze einfach mal, ich werde das gleich nächste Woche wieder machen und mich weiterhin etwas früher aus dem Bett "quälen" ;)) Das passt auch perfekt, denn ich will ab nächste Woche mit dem Trainingsplan aus meinem "Fit ohne Geräte"-Buch anfangen.

Außerdem will ich ab nächste Woche auch wieder laufen. Diese Woche habe ich einfach mal eine Pause davon gemacht, mir hat einfach die Lust gefehlt und ich bin dann stattdessen an meinen Lauftagen lieber rad gefahren. Ich schätze mal das geht auch in Ordnung !?
Ich hoffe ich werde dann nächste Woche wieder frisch durchstarten :)

Wie war eure Woche so? Habt ihr etwas schönes fürs Wochenende geplant?
Es soll ja (zumindest morgen) ein super Wetter werden. Ich hätte ja Lust mal so eine richtige Radtour zu machen :) Aber da will sicher wieder niemand mit...Naja, außer Leal natürlich.

Also, ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter :)

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen