Samstag, 17. März 2012

Yazio.de: Infos zu Gesundheit, Ernährung und Sport

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr ja wisst und sicher selber kennt findet man im Internet alles mögliche. Ich nutze das Internet eigentlich immer wenn ich mich informieren will. Ob man nun auf der Suche nach Workouts ist, oder nach Tipps zur Ernährung, Rezepten, etc. Online kann man eigentlich alles finden.
Dabei findet man manchmal findet man da echt interessante Seiten.

Quelle


Genauso eine Seite möchte ich euch mal heute vorstellen: Yazio.de. Ich bin dort selber schon seit einer Weile am Lesen und stöbern.

Yazio.de ist eine Seite mit vielen Infos zur gesunden Lebenweise und hilfreichen Infos zum Abnehmen und zur Ernährung.
Ihr findet dort viele aktuelle Artikel zu neuen "Erkenntnissen", Berichten und Test zu Diäten und vieles mehr.

Was ich außerdem sehr gut finde, sind die Tools die dort angeboten werden:
Außerdem gibt es noch einen BMI-Rechner und einen Idealgewichtsrechner.
Besonders gut finde ich das Ernährungstagebuch, dazu müsst ihr euch einfach nur dort anmelden und schwupps könnt ihr ganz einfach eintragen was ihr gegessen habt.
Für Abnehmwillige ist das echt perfekt. Heutzutage hat man schließlich eher Zugriff auf Internet um etwas zu notieren als das man immer Stift und Papier dabei hat ;)

Übrigens ist das komplett kostenlos ;)
Ich will jetzt nicht noch mehr vorweg nehmen, schaut doch mal rein !
Eine gute Seite mit guten Infos sollte man sich immer merken :)

Genießt euer hoffentlich sonniges Wochenende :)
Bis bald,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen