Montag, 2. April 2012

April, April ! Mach was ICH will...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen guten Start in den neuen Monat und in die neue Arbeitswoche. Die ist zum Glück etwas kürzer als sonst ;) Also DURCHHALTEN.
Ich finde ein neuer Monat ist immer eine gute Chance etwas neuanzufangen, sich neu zu orientieren und eben etwas besser zu machen. Natürlich, man kann das auch an jedem anderen Tag auch machen - aber ich finde so ein Monatsanfang ist immer ein offentsichtlicheres Startdatum.

Einen Rückblick auf März will ich dieses Mal einfach weglassen, da mir der Monat leider in etwas schlechterer Erinnerung geblieben ist. Mit negativen Dingen will ich mich aber nicht weiter abgeben, daher schaue ich nach vorne und freue mich auf April.

April ist für mich der Grüne-Smoothie Monat, denn ich habe einfach meine kleine Challenge hierfür verlängert (schaut hier, falls ihr noch nicht wisst was ich meine) . Den ersten Zwischenstand dazu bekommt ihr an Ostern, denn dann sind 2 Wochen um :)

April soll für mich ein Monat sein mit viel Entspannung, Glücklich sein, neues Erleben und gesundem Lebensstil.
Natürlich, habe ich das bisher auch versucht - aber in letzter Zeit habe ich das ganze etwas schleifen lassen. Nun fühle ich mich irgendwie unausgeglichen und das will ich ändern.
Ich will wieder glücklich und optimistisch sein und voller neuer Energie.
Dazu hat mich hauptsächlich der Film "Hungry for Change" motiviert und auch mein neues Buch "Crazy Sexy Diet" von Kriss Carr.

Die Botschaft die davon bei mir hängen geblieben ist (neben der besseren Ernährung) ist nämlich das zu einem gesunden Körper immer auch ein glücklicher Kopf gehört.
Man macht sich und hat einfach soviel Stress heutzutage, keine Zeit für sich um sich zu entspannen.

Nochmal schwarz auf weiß...

Meine April-Ziele:
  1. Jeden Tag Grüne Smoothies genießen
  2. Spaß haben und mit Leuten zusammen sein, die mich glücklich machen
  3. Entspannung, Entspannung, Entspannung (=Meditationen üben)
  4. Wieder Spass am Sport wiederfinden
Klingt nach wenig?
Für mich ist das schon eine ganze Menge, steckt ja auch was dahinter :)

Was habt ihr für April geplant???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen