Mittwoch, 4. April 2012

Freude - gesucht und gefunden!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja die letzten Male echt etwas gemault und gemosert das mir Lust und Motivation zum Sport fehlen.
Auch wenn meine Laune sonst echt richtig gut war, die Ernährung gut klappt - Sport war irgendwie noch nicht drin.

Keine Ahnung warum eigentlich. Genug Energie hatte ich ja....
und nun scheint das auch endlich wieder zu klappen.
Seit Montag macht mir Sport doch tatsächlich wieder echt Spaß :) Ein paar gute Workouts mit Hanteln bzw. nur Körpergewicht, eine Runde Radfahren.. echt toll ! Der Spass daran mich damit wieder so ins schwitzen zu bringen hat mir dann doch echt gefehlt.
Nur vorm Laufen habe ich mich gestern gedrückt, werde ich aber heute nachholen in der Hoffnung das mir das auch wieder Spass macht.

Ansonsten habe ich gerade eigentlich keine Lust mich streng an meinen Trainingsplan zu halten. Ich will lieber machen wie ich gerade Lust habe.
Wobei ich ja eigentlich langsam echt mal in die Puschen kommen sollte, damit ich im August nicht als letzte durch Ziel komme.... ;-)

Ich werde das heute einfach mal auf mich zukommen lassen und das beste hoffen.
Meine Laune ist die letzten Tage einfach so gut, da will ich mir das doch nicht wieder vermiesen lassen.
Eigentlich ist mir selbst nicht mal klar, warum ich nun wieder so gut drauf bin.
Trennung schon vergessen? Nein, eigentlich nicht.
Gutes Wetter? Haben wir grad auch nicht..
Überraschende Wirkung der grünen Smoothies? Kann ich nicht ganz glauben.
Abendliche Entspannungsübungen? Vielleicht?

Ich habe einfach keine Ahnung, aber ich werd das jetzt einfach so genießen. Gute Laune ist toll :)
Gute laune heißt weniger Aufregung und Stress, also wollen wir uns mal nicht beschweren.


Quelle
 Ich freu mich einfach, denk nicht mehr an schlechte Dinge oder die Vergangenheit ... Kein Stress, kein gar nix - Mache mir einfach keine Gedanken. Es wird schon kommen wie es will und das wird sicher toll.

Ich klinge ekelhaft optimistisch, oder?
Aber ich kann nicht anders :) Ich bin eben einfach glücklich... ich will eben auch einfach glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen