Sonntag, 1. April 2012

Gewichtsupdate + Lecker Frühstück

Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch,

Hat euch heute schon jemand in den April geschickt? Mich noch nicht, was wohl hauptsächlich daran liegen mag das ich noch nicht viel unter Leute gegangen bin ;)
Ich bin ja immer vorsichtig, weil ich immer wieder auf sowas reinfalle :)

Übrigens :)))))
ICH hab mich heute mal wieder auf meine Waage getraut, nach 3 Wochen Wiegepause.
Ja was soll ich sagen... also... ähm ...
Neuer Stand: 98,8kg

Das heißt also ich habe seit meinem Start Ende Juli 2011 genau 10kg abgenommen. Ist das toll, oder ist das toll?
Ich freu mir echt ein Loch ins Knie...

Heute gabs zur Feier des Tages auch ein feines Frühstück. Total simpel, aber super lecker :)
Zu allererst natürlich gabs es den restlichen grünen Smoothie von gestern und dazu Chia-Pudding.
Habt ihr das schon mal gegessen... ?



Rezept:
2 EL Chia
1 Tasse Milch (Milchersatz nach Wahl)
Früchte zum druntermischen
 

Die Chiasamen einfach übernacht in die Milch geben, und dann bildet sich ja wie üblich das Chia-Gel :) Mit Milch sieht das aus wie Pudding. Damit es nicht zu fad schmeckt, einfach ein paar Früchte dazu - Fertig !

Eindeutig ein leckerer Start in den Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen