Freitag, 6. April 2012

Fortschrittbilder - April 2012

Hallo mal wieder ;-)

Ich hab heute mal wieder lang und breit überlegt, ob ich mal wieder Fotos von mir machen soll. Und vorallem ob ich die auch veröffentlichen soll...
Eigentlich bin ich mir immernoch nicht sicher...Vielleicht lösche ich den Beitrag auch einfach wieder...Ich weiß noch nicht!
Aber nun hab ich die Fotos hochgeladen...also.. was solls...
Ich persönliche finde das man nicht so einen großen Unterschied sieht, zumindest nicht auf den Fotos.
Vielleicht liegt das auch an einem selbst, dass man immer zu selbstkritisch ist.

Andererseits seh ich das jetzt einfach mal als kleine "Übung" für mich... denn eigentlich kann ich doch schon stolz darauf sein was ich erreicht habe :)
Nun genug getippt...
hier sind die Bilder für euch!




Mal sehen ob ich noch bereuen werde, die fotos wirklich veröffentlicht zu haben xD

Macht ihr auch Zwischenstandbilder von euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen