Dienstag, 10. April 2012

Können, aber nicht wollen & Wollen, aber nicht können !

Guten Morgen ihr Lieben,

Na, habt ihr alle das lange Wochenende genossen?
Leider war das Wetter ja der absolute Reinfall. Aber was solls... nun haben wir wenigstens nur eine kurze Woche. Ist ja auch schon etwas!
Ich habe glücklicherweise am Donnerstag & Freitag frei :) Am liebsten wäre ich auch heute zuhause geblieben, mich hat nämlich seit gestern irgendein doofer MagenDarmVirus im Griff !
Ihr könnt euch ja denken wie man sich da fühlt, oder?

Mir gehts heute immernoch nicht gut, aber ich habe mich trotzdem ins Büro gewagt. Leider bin ich nämlich diese zwei Tage die einzige aus unserem Team, die NICHT Urlaub hat.
Und ich wollte nicht zuhause bleiben, weil dann ja irgendein anderer armer Kollege wohl meine Arbeit machen muss. Hier sind eh schon alle gestresst, ...
Naja, also bin ich hier. Die zwei Tage arbeiten werde ich jetzt schon irgendwie rumbringen, hoffe ich.

Was mich ja am meisten ärgert ist, das ich zu schwach bin für Sport. Packe ich einfach nicht... :(
Dabei würde ich so gerne wenigstens ein paar Kraftübungen mache, aber selbst da wird mir schon schwarz vor Augen :(
So ein doofer Mist...
Das bekloppteste ist ja sowieso, dass ich jetzt Lust auf Sport habe.
Als es mir gut ging hat es mir immer an Motivation gefehlt in den letzten Woche und nun gehts mir schlecht - aber ich habe Lust zum Sport.
Kennt ihr das auch?
Muss wohl dieser eingebaute, menschliche Knopf sein - der immer das will was man nicht haben kann.
Echt ärgerlich...

Ich werde mal abwarten wie es mir im Laufe des Tages geht und dann wohl früher heimgehen. Bin natürlich auch entsprechend müde, weil ich heute nacht nicht so gut geschlafen habe...



Quelle
Hach, das war jetzt ein Jammerblog oder?
Sorry, musste euch einfach mein leid klagen. Bin aber hoffentlich bald wieder völlig fit und motiviert wieder dabei.

Bis dahin und genießt euren Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen