Freitag, 6. April 2012

Lieblingsfarben und Schokolade

Hallo ihr Lieben,

endlich ist Freitag, der erste Tag zum langen Wochenende :) Ich hoffe, ihr habt alle schön ausgeschlafen?
Ich leider nur bis halb 10, aber besser als nix.
Ich bin dann auch direkt mit einem leckeren grünen Smoothie in den Tag gestartet. Der mal wieder nicht grün ist, aber dafür schön fliederfarben (eine meiner Lieblingsfarben).


Die Himbeeren haben einfach eine wunderschöne Farbe mitgemixt :)

Wo wir gerade schon bei schönen Farben sind, ich überlege gerade mein Zimmer umzugestalten. Dazu gehört natürlich auch eine neue Wandfarbe.
Momentan habe ich noch hellblau, aber langsam wirds mal Zeit für was neues.
Ich hätte ja gerne was Richtung Rosa/pink bis Lila, natürlich nur eine Wand. Sonst wäre es sicher zuviel, mein Zimmer ist nämlich relativ klein bzw. schmal.
Habt ihr vielleicht eine schöne Anregung für mich?

Bei uns kam übrigens heute schon der Osterhase ;-) Unsere Nachbarn (ein älteres Ehepaar) haben mal wieder was für uns gehabt. Ein riesenberg an Schokolade...
Ich bin ja nicht so schokoladig, aber wenn etwas da ist dann greife ich auch zu.
Nicht gerade förderlich, wenn man abnehmen will und nichts süßes essen will.
Mal sehen ob ich stark bleiben kann.
Gibt es bei euch Schoki zu Ostern?
Wie bleibt ihr stark, wenn Süßes im Haus ist?

Ich werde jetzt weiter den ruhigen Tag genießen und ein bisschen lesen :-)
Genießt die Ruhe und entspannt euch schön, der Ernst des Leben geht bald genug wieder los !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen