Montag, 16. April 2012

Tag 1: Start voller Elan

Hallo ihr Lieben,

Na wie war euer Start in die neue Woche? Habt ihr euch so ein ekelhaftes Regenwetter?
Ich mag das nicht. Ich will Sonne, Sommer und warme Temperaturen!!!!

Mein erster Tag heute lief echt gut. Ich finde, der erste Tag ist sowieso immer der einfachste. Man ist noch voller Elan, Motiviation und guten Vorsätzen was das verzichten angeht.
Lust auf Süßigkeiten? Ich ? Niemals !!
Ich muss natürlich zugeben, ich habe über das Wochenende noch einiges an "bösen" Nahrungsmitteln gegessen. Musste einfach einen kleinen Vorrat für die nächsten 3 Wochen anfuttern.
Bekloppt eigentlich, oder?
Aber dafür bin ich heute toll motiviert mit Haferbrei und grünen Smoothie in den Tag gestartet und habe auch den ganzen Tag keine "Fehltritte" gehabt.
Ich habe auf jedenfall (für einen Montag) einen guten Tag gehabt, mit guter Laune und viel Lachen :)
Natürlich kommt auch der Sport nicht zu kurz, das muss sein.
Habe mir nun nach der mageren letzten Woche auch wieder Lauftraining auf den Plan geschrieben. Da muss es endlich vorwärts gehen, damit ich die 8km schaffe in Köln :)

Wie ist es euch heute ergangen? Fiel es euch schwer zu verzichten?
Was habt ihr heute so gemacht und gegessen?
Berichtet mal und ansonsten...


Wir haben nun schon den 1. Tag geschafft und ich freue mich total, dass so viele von euch dabei sind.
Ich überlege mir noch eine kleine Belohnung für euch am Ende. Evtl. ein kleines Giveaway... was meint ihr?

Euer "Auftrag" für morgen ist, euch 30min Zeit für euch zu nehmen. Also PC und/oder TV eine halbe Stunde früher aus und macht etwas entspannendes für euch.
Ein gutes Buch lesen, ein entspannendes Bad, eine kleine Meditation, etc.
Hauptsache, ihr beschäftigt euch mit euch und relaxt mal so richtig !!

Ich will nun auch mal versuchen, mir jeden Tag so 20-30Minuten Zeit zu nehmen und zu meditieren.
Hört sich komisch an, wenn man das so sagt, oder?
Naja... aber ich denke mal so eine kleine Zeitspanne an die man an NICHTS denkt ist doch toll oder?!
Meditiert ihr auch? Hört ihr Musik dabei?
Mir fällt sowas total schwer, weil einfach immer sooooviel durch meinen Kopf zischt.

und nun Schluss für heute :)
Denkt dran, ihr habt heute einen tollen Schritt in die richtige Richtung gemacht und ich bin stolz auf euch das ihr das macht :) Zusammen schaffen wir das :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen