Mittwoch, 25. April 2012

Tag 10: Hallo Erkältung!

Hallo ihr Lieben!

Mich hat es tatsächlich total erwischt :( Die Nase läuft und Hals tut weh - fette Erkältung lässt grüßen.
Wie ich das hasse, das macht mir einen totalen Strich durch die Rechnung. Trainingsplantechnisch hab ich absolut keine Zeit krank zu sein.
Ich muss doch morgen mein Lauftraining machen :(
Hoffentlich geht es mir morgen etwas besser, damit ich wenigstens meine kleine Laufrunde durch den Wald drehen kann.

Heute habe ich mal lieber nur langsam gemacht und war einfach nur mit Leal Gassi. In Stiefeln  mit hohen Absätzen versteht sich und dass dann schön durch Wald und Feld...
Cleeeeeeever!!!
Kommt davon, wenn man kaum zuhause ist und direkt wieder losdüst.. ohne nachzudenken.
Naja, sehen wir das mal als extra Bonusworkout xD

Essenstechnisch war heute ganz gut.
Haferbrei und Smoothie zum Frühstück, Hacksteak und Kartoffelsalat zu Mittag und Abends ein Fladenbrot mit Putenbrust, Ei,Salat & Co. Sehr leckerer Tag heute :)
Ich hätte zwar irgendwie noch Appetit irgendwas zu essen, aber ich lass das mal lieber.

Also wir haben nun auch offiziell Halbzeit mit meiner kleinen Challenge :) Ist das nicht toll !?
Wollt ihr danach am Ball bleiben und weiter richtig gut auf eure Ernährung achten?
Gesund ernähren.. nicht mehr soviel naschen, etc.?

Ich werde es auf jedenfall versuchen, aber eventuell ab und zu ein Stück richtige Schoki wird sich sicher mal einschleichen.

Aber erstmal heißt es weiter durchhalten :)

Bis morgen ....

Ich werde jetzt erstmal weiter meine Erkältung wegpflegen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen