Montag, 30. April 2012

Tag 13 & 14: Sommer, Sonne und Autos

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich muss mal eben schnell das Wochenende nachholen :)
Ich war nämlich am WE sehr wenig online, habe nämlich einfach das nichts-tun genossen und die Sonne.
Muss auch mal sein, oder?

Bin leider auch immer noch erkältet, also war leider nichts mit Sport. Heute werde ich mal wieder ganz leicht anfangen, denke ich.
Abgesehen von nichts tun, habe ich auch eine Probefahrt gemacht mit einem neuen Auto.
Hach... so toll :) Ich LIEBE ja große Autos (es war ein SUV).
Naja, aber letzendlich denke ich werde ich den Schönen nicht kaufen. Ist echt ein kleines Traumautochen, aber für mich eben auch echt teuer. Ist ja noch ein Neuwagen.
Bin jetzt echt etwas traurig, aber was will man machen.
Schaue jetzt einfach mal weiter nach anderen Autos, vielleicht gefällt mir ja etwas ...

Ansonsten war ich an diesem Wochenende nicht so brav, denn es gab Kuchen und Eis mit Eierlikör.
Ja, ich weiß, ich weiß... das sollte ich nicht.
Aber es war so lecker ;)))
Diese Woche bin ich aber wieder voll dabei und brav!!

Wie war euer Wochenende?
Habt ihr auch das schöne Wetter genossen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen