Freitag, 27. April 2012

Tag 11 & 12: Weiter-Schnief

Hallo ihr Lieben,

Das ist echt nicht meine Woche. Ich bin leider super erkältet und schnupfe hier so rum :(
Ich hasse das echt, vorallem weil ich so auch keinen Sport machen kann.

Fühle mich einfach grausig, Nase läuft, Augen tränen und so weiter. Man kennt das ja.

Daher bin ich auch irgendwie noch nicht zurück in bloggerlaune. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das !!

Abgesehen vom krank sein, waren die letzten zwei Tage echt gut.
Kein Süßi-verlangen und nix :) So solls bitte weitergehen!

Wie läuft es bei euch? Alles bestens hoffe ich?


Ich werde heute früher Feierabend machen und mich ausruhen. Morgen möchte ich nämlich etwas fitter sein, habe nämlich Termin für eine Probefahrt.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf.
Ich liebe Autos einfach :)
Ob ich das Auto letzendlich nehmen werde, weiß ich noch nicht. Es ist natürlich eine ganz schöne Investition und alles ...
Aber anderseits, wenn ich etwas wirklich will dann nehm ich alles in Kauf.
Aber erstmal abwarten, vielleicht gefällt mir der SUV gar nicht mehr so wenn ich erstmal hinterm Steuer sitze.

Meine Wochenendaufgabe für euch ist übrigens: GEHT RAUS IN DIE SONNE ;))))
Insofern sie scheint natürlich.
Wer weiß, wie lange das gute Wetter anhält.
Das muss man ausnutzen :)

und nun muss ich weiter :)
Bis bald und genießt das Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen