Dienstag, 17. April 2012

Tag 2: Sonnenschein und gute Laune

Hallo ihr Lieben,

Schon aufgefallen? Wir haben schon den zweiten Tag geschafft !
Ist doch nicht klasse... Es wird immer besser :)

Mir ging es heute echt gut, war die ganze Zeit hibbelig - wollte raus laufen, Sport machen und nicht im Büro sitzen.
Keine ahnung woran das lag. Eventuell am Sonnenschein!? Auch wenn es heute total kalt war *brrr*
Ich war dann nach Feierabend direkt laufen mit Leal.
Schön, nach einer Woche Laufpause hab ich zwar einige Gehpausen gemacht, aber es war trotzdem ein gutes Gefühl.
Essenstechnisch war ich auch ganz gut heute:
Frühstück - Haferbrei
Snack: Brötchen mit Kresse, Ananas
Mittagessen: Gyros mit Reis, Zaziki und Salat
Abendessen: Salat und ein Brötchen, grüner Smoothie

Allerdings hat es mich heute echt dermaßen nach Schokolade gelüstet. Aber wir haben ja zum Glück nix zuhause.. also gabs da keine Ausfälle.
Meine Zalando-Bestellung kam heute an. Ich hatte ein paar Bikinis bestellt, leider passt keiner so wirklich gut :( Alle zu klein oder sitzen doof. Mal sehen ob ich da was behalte...

Wie ist es euch heute so ergangen???

Morgen ist schon Mittwoch, unser dritter Tag und eventuell kann es sein das morgen echt hart wird. Sagt zumindest Kriss Carr. Ihr seid also gewarnt. Aber lasst nicht nach...
Das geht auch vorbei :)



Quelle

Lenkt euch ab, denkt nicht dran das ihr z.b. was süßes wollt. Geht raus an die frische Luft, macht eine kleine Runde Yoga, tanzt durch die Wohnung , irgendwas ;)
Einfach durchhalten !

Ich werde morgen mal wieder SELBER kochen :) Es gibt morgen Chili con Carne. Mein LIEBLINGSESSEN :)
Ich bin echt mal gespannt ob es mir gelingt... Ich bin ja immer so ein Held in der Küche, danach sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.

So ... nun genug gequasselt. Ich werd mich jetzt wieder im meditieren üben.
Mir fällt das ja echt total schwer, mein Kopf gibt einfach keine Ruhe... hach.. nicht einfach.

Bis morgen, ich denke an euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen