Donnerstag, 19. April 2012

Tag 4: Schokihunger

Huhu ihr Lieben!

Ich habe gerade einen gaaaaanz schlimmer Hunger auf Schokolade. Ach, es ist grauenvoll.
Ich bin eigentlich keine Schokifan, keine Ahnung wieso ich da grad so drauf abgehe.
Und leider hat mein Dad auch wieder Schoki gekauft :( Fiesling!

Ich muss also stark bleiben... ich schaffe das... Irgendwie :)
Ist es bei euch übrigens auch so schön sonnig?
Hier ist es total klasse, war vorher im Wald laufen und es war einfach traumhaft. War sogar etwas zu warm angezogen und hab geschwitzt wie ein Tier, aber was solls :)

Ansonsten gibt es von meinem Tag irgendwie nicht viel zu berichten ausnahmsweise :)
Wie war es bei euch so? Schon Heißhunger auf Süßes?

Morgen ist ja schon Freitag (Tag 5) und fast Wochenende. Diese Woche ist irgendwie total vorbeigeflogen, oder?


 Mein Tipp des Tages: Esst eure letzte Mahlzeit 3 Stunden bevor ihr schlafen geht. So hat euer Körper noch genug Zeit alles zu verdauen etc. und ihr schlaft besser :)
Einfach mal ausprobieren !

Ich werde mir heute wieder ein gutes Buch schnappen zur Entspannung. Außerdem hab ich es total für mich entdeckt so Entspannungsmusik zu hören wenn ich ins Bett gehe. Da schlafe ich viel leichter ein und kann total abschalten.
Danke Schwesterherz für das gute Geschenk :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen