Sonntag, 22. April 2012

Tag 6 & 7: Die erste Woche ist geschafft (fast)

Hallo ihr Lieben,

Sorry das ich gestern nicht gebloggt habe :) Ihr seid sicher auch ohne mich klargekommen!?
Ich hab dieses Wochenende einfach mal etwas Abstand vom Internet genommen. Mein PC läuft zwar immer für Musik, aber so richtig aktiv war ich sonst nicht :)
Einfach rumgelegen, gelesen, entspannt und so :)
Muss auch mal sein, oder?

Genießen ist einfach wichtig. Vorallem wenn man sonst eher wenig Zeit hat sich mal so richtig zu entspannen.
Was habt ihr so gemacht? Wie erging es euch so die zwei Tage?

Ich muss sagen, bei mir wars echt gut. Keinen Heißhunger mehr, alles im grünen Bereich.
Ich hoffe das bleibt auch so.
Eigentlich schon krass, jetzt haben wir schon eine Woche geschafft. Klasse, oder?

Ich hoffe, die nächste Woche läuft auch gut weiter.

Ich will euch mal heute nicht weiter vom entspannen abhalten ;-)
Genießt nochmal einen ruhigen Abend, nehmt ein gemütliches Bad... oder so :)



Ich wollte eigentlich heute laufen gehen, aber hier regnet es wie aus Eimern
Mir macht Regen zwar nix aus, aber das ist schon Sintflutartig :(
 Hoffentlich hört es bald auf, ansonsten werd ich mich eine Runde aufs Radergometer schwingen!

Und nun schönen Rest-Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen