Mittwoch, 9. Mai 2012

4 Wochen für Bauch & Po

Hallo ihr Lieben,

Wie war euer Tag heute? Hier war und ist das Wetter total wechselhaft.
Ich hasse das, das macht mich müde und macht Kopfschmerzen. Doofe Wetterfühligkeit.
Meiner Arbeitskollegin war heute auch den ganzen Tag schwindlig.
Doofes Wetter und morgen sollen es dann direkt 27°C werden. Das kann ja heiter werden!

Ich habe heute nur eine halbe Stunde auf dem Rad absolviert und danach ein kleines Workout mit meinen Hanteln gemacht. Nix großes.
Meine Beine waren sowieso noch superschwer von dem Lauf gestern.

Damit mir aber meine Motivation nicht wieder verloren geht, hab ich mal wieder durchs Internet gesurft.
Natürlich habe ich dabei wieder was nettes gefunden. Das werde ich direkt ab morgen machen ;)
Für mehr Info klick hier
Und zwar geht es hier um eine alte Challenge der Sweatie Betties.
4 Wochen lang, jeden Morgen und Abend Cruches und Squats machen :)
Anzahl und Anleitungsvideo findet ihr unter dem Link !

Vielleicht ist das ja auch etwas für euch?
Aber immer dran denken, solche Übungen helfen zwar die Muskeln zu "entwickeln"; helfen aber nicht dabei z.b. den Speck am Bauch verschwinden zu lassen. Das klappt nur mit Ernährzngsumstellung und Cardio :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen