Mittwoch, 16. Mai 2012

mmmh... lecker, gesundes Essen

Hallo ihr Lieben...
long time, no see !

Die letzten Tage gab es einfach nix zu berichten, viel Sport hab ich irgendwie auch nicht gemacht. Hab nämlich einen entzündeten Zeh und kann nicht richtig laufen :-(
Das ärgert mich total, aber lieber tu ich jetzt cool als das es schlimmer wird.

Ich darf mich zur Zeit essenstechnisch selber versorgen und war heute direkt mal einkaufen ;)
Spinat, Ananas, Äpfel, Himbeeren, Blaubeeren, Pitabrot, Joghurt und Sojamilch/drink... achso und ein Ü-Ei ;)

Sieht doch richtig gesund aus oder?

Teilweise hab ich mir auch daraus ein leckeres Abendessen gezaubert:
Ich nenn es meinen Light-Döner ala Anni ;)
Ganz einfach Pitabrot aufbacken, Putenbrustscheiben und viiiel Spinat rein. Dazu eine selber gemachte Soße...
Joghurt mit Senf unf ein paar Gwürzen gemixt und rein da...

mmmmmh... Sünde, pure Sünde <3
Habe direkt 2 Portionen gegessen *schäm* Aber es war so dermaßen oberlecker...

So das wars für heute schon meine lieben ;) Muss mich jetzt fertig machen zum TV gucken, heute kommt ja King Arthuer... muss ich sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen