Donnerstag, 31. Mai 2012

Morning HIIT Workout

Hallo & Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir gedacht ich fange jetzt im Urlaub (leider nur diese Woche) schon mal an früher aufzustehen und direkt ein kleines Workout einzulegen :-)
Wirklich nur kurz und knackig, da mir zu mehr morgens die Lust fehlt. Man kann das aber nach belieben verlängern oder auch verkürzen...
Was gibt es da besseres als High Intensity Interval Training , auch bekannt als HIIT?

Hier mal mein neues Morning Workout, falls ihr neugierig seid ;)

Ich hoffe, das ist selbsterklärend ;) Ansonsten gilt wie immer bei Fragen, einfach Fragen!

HIIT ist ein klasse Tool um schnell Ergebnisse zu sehen und an seinen Traum-Bikinibody zu kommen :)
Eine kleine Erklärung dazu, gibt es auch in einem älteren Beitrag von mir: Was ist denn HIIT?

So, das soll es aber für heute nicht gewesen sein. Denn für mein Womens Run Training steht heute noch ein kleiner Lauf auf dem Plan :-)
Mal sehen, wann ich den einschieben kann. Hier ist es nämlich sauheiß und da will ich nicht in der Mittagshitze unterwegs sein. Aber warten wir mal ab :)

Was macht ihr so, morgens direkt nach dem aufstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen