Mittwoch, 2. Mai 2012

Tag 15-17: Erkenntnisse & Summertime

Hallo ihr Liebchen ;)

Ich bin echt total auf Sommer eingestellt, deswegen bin ich auch viel mehr draußen als das ich vor dem PC sitze.
Da macht mich nicht mal bloggen an ;)
Vorallem das es auch einfach nicht soviel zu berichten gib/gab.

Am Montag habe ich zum ersten Mal wieder gesportelt und es war einfach schön. Natürlich bin ich direkt mit einem fetten Muskelkater belohnt worden. Aber was tut man nicht alles.
Daher habe ich gestern eigentlich kaum was gemacht außer bis zu meiner Schwester zu radeln und wieder heim.
Dafür gibt es heute wieder Sport, sport, sport.
Habe leider immernoch etwas schnupfen, aber was solls. Muss man durch. Mal schauen wie es mir morgen geht, dann geh ich evtl. auch mal wieder joggen :)

Mein Kollege hatte heute auch mal wieder eine Erkenntnis, was ich relativ amüsant fand.
Und zwar ist er wohl ein Cascada-Fan und war am Mo. bei einem Auftritt von ihr. Hat er mir natürlich heute direkt davon erzählt. Erster Kommentar: Die ist ja sowas von FETT
xD
Im Playboy sah sie wohl viel schlanker aus. Tja, das nennt man dann wohl mal wieder Photoshop-effekt.
Mir tun ja die kleinen Fraune (wie auch Cascada) echt leid. Wenn man so klein ist, sieht man einfach automatisch etwas kräftiger aus.
Für mich ist das natürlich einfacher. Mit 1,88m sehe ich schlanker aus als ich bin, obwohl ich trotzdem knapp 100kg habe.
Mir glaubt niemand das ich soviel wiege xD
Kann man nix machen, gell. Aussuchen kann man sich seine Größe nicht.
Man kann nur das beste daraus machen :)

Wie läuft die Challenge bei euch? Wie fühlt ihr euch?
Wir sind ja nun schon echt auf dem Endspurt, bis nächsten Dienstag heißt es noch durchhalten. Falls ich mich jetzt nicht total verzählt habe ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen