Donnerstag, 3. Mai 2012

Tag 18: Spielerchen und faulsein

Hallo ihr Lieben,

sorry für die Verwirrung gestern ;) Hab einmal die Tage falsch gezählt...
Natürlich geht die Challenge nur noch bis Sonntag :)

Ich war heute einerseits echt brav, aber andererseits echt nicht.
Vom Essen her war ich echt brav und habe mich heute auch mal an was neues gewagt. Bei uns in der Kantine gibt es nämlich auch gesunde Gerichte, die aber meistens echt exotisch sind.
Heute gab es Maultaschensalat mit Berglinsendressing.
Ich war ja echt skeptisch (was der Bauer nicht kennt, isst er nicht). Aber todesmutig wie ich bin ;) hab ichs probiert und es war SOOOO lecker.

Ansonsten kann ich heute nicht viel berichten, denn heute habe ich auch keinen Sport gemacht.
Irgendwie ist es auf einmal schon so spät und ich hab keine mein neues Handy bekommen. Das teste ich grad und spiele rum.
Ja ich weiß - wenn man will kann man immer Zeit schaffen.
Naja,... dann..wollte ich heute wohl doch nicht so sehr ;-)

Dafür werd ich morgen wieder Laufen gehen ... SO !
Guter Plan, oder?

Wie geht es euch???

Und mal was passendes zur Challenge gefunden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen