Freitag, 4. Mai 2012

Tag 19: uuuund Endspurt !!!

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind nun ernsthaft auf den letzten Metern unserer 21 Tage Challenge.
Ich finde es super krass irgendwie :) Aber ich freue mich auch, mal wieder was "verbotenes" zu essen.
Da bin ich ganz ehrlich.
ich esse eben einfach gerne...
Ich hoffe, ihr seit die letzten zwei Tage auch noch richtig brav und zieht es durch :)


Ich war heute trotz nervigen Schweinehund laufen. Eigentlich war ja heute "Wintereinbruch" gemeldet, aber wir hatten/haben trotzdem Sonne und warme Temperaturen. So konnte ich das erste Mal in ärmellosen Shirt laufen.
Superschön, meine Lieblingsstrecke durch den Wald. Es war echt heiß in der Sonne - muss man durch ;)
Im Sommer wirds sicher noch wärmer.

Heute ist mir außerdem zum ersten Mal ein Reh direkt vor der Nase über den Weg gehüpft.
Ich dachte mir bleibt das Herz stehen. Mein Hund wollte natürlich direkt hinterher ;)
Zum Glück ist er immer angeleint, aber ich musste mich ganz schön dagegen stemmen.
Auch wenn Leal nur 20kg wiegt, der hat eine Power das ist unglaublich.
Da fällt es sogar mir schwer ihn festzuhalten.

Außerdem hab ich mir vorgenommen morgen früh aufzustehen und eine Runde mit dem Rad zu drehen. Mal sehen ob das Wetter mitmacht oder ob ich doch nurs aufs Radergometer kann.

Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen