Samstag, 5. Mai 2012

Tag 20: Pancakes :D

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Tag geschafft :) Bin heute super in den Tag gestartet mit 40min rad fahren.
Und danach hatte ich so einen Hunger !!!
Also... hab ich mich todesmutig mal wieder an Pancakes gewagt. Bisher sind die bei mir IMMER angebrannt, egal was ich auch gemacht habe.
Aber ich habe so eine Lust darauf xD

Also was solls... Ich hab mein Pancake (kam ein großer dabei raus) nach dem Rezept von ToneItUp gemacht.
Abgesehen davon das ich kein Proteinpulver mit Vanillegeschmack genommen habe, sondern eins das nach Schoki/Cookies schmeckt.

Ergebnis:
Ich sag nur: LECKER !!!! Sieht nur noch etwas knautschig aus, das wenden hab ich nämlich nicht so drauf ;)

Zum Glück hab ich mich nochmal daran getraut. Werde ich jetzt definitiv öfter mal machen. Mmmmh...

Ansonsten habe ich heute nicht viel gemacht, außer im Internet gesurft, Bett gemacht und kurz im DM vorbei geschaut.
Habe mir mal wieder eine Haarfarbe geholt. Diesmal ein richtiges schönes Bordeaux-rot <3
Bin mal gespannt ob es auch so schön raus kommt.

Und nun muss ich auch schon wieder los.
Will nämlich mit meiner Schwester ins Kino "Lucky one" angucken.
Das wird wieder so ein Schnulzenfilm sein, aber wer weiß. Vielleicht ist er ja gar nicht sooo schlecht wie ich denke :)

Bis morgen :)
Unser letzter Tag bricht an....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen