Sonntag, 6. Mai 2012

Tag 21: I did it :) Yaaay !!

Quelle
Hallo ihr Lieben,

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!! YAY !!!

Na gut, ein paar Stündchen fehlen noch bis der Tag zu Ende ist. Aber grundsätzlich gesehen haben wir es geschafft :)
Wie schnell die Zeit vergangen ist. Besonders der letzte Tag heute.
Ich hatte mir eigentlich soviel vorgenommen und gemacht habe ich davon letzendlich nix xD
Und nun ist schon wieder 16Uhr.
Ein Alptraum ist das ;)

Ich freue mich jetzt einfach noch das ich die 21 Tage durchgehalten habe. Sicher, ist mir der ein oder andere Ausrutscher passiert. Aber ich sehe das nicht tragisch, sondern einfach als Chance es beim nächsten Mal wieder besser zu machen. Vorwürfe machen bringt nix oder `!? ;)

Wie ging es euch während der 21Tage? Ich hoffe ihr bleibt alle weiter am Ball und bestellt euch nicht direkt wieder sowas:
oder sowas:

Na hab ich euch appetit gemacht? oder eher nicht? ;)

Wie geht es euch jetzt nach den 21Tagen. Fühlt ihr euch anders/besser? Fällt es euch leichter, euch gesund zu ernähren? Habt ihr ein bisschen abgenommen?

Lasst mal hören :)

Wie bereits mal erwähnt, werde ich auf jedenfall versuchen weiter auf dem gesunden Ernährungstrip zu bleiben. Aber ab und zu darf man sich schon mal was erlauben, in einem gewissen Rahmen. Nur nicht übertreiben :)

Übrigens, das war heute mein Nachmittagssnack <3 Pancake <3


Da ich heute absolut keinen Sport gemacht habe, hab ich mir (mal wieder vorgenommen) die nächsten 1 - 2 Wochen wieder früher aufzustehen und ein bissl zu sporteln. Mal sehen ob mir das gelingt.
Ich denke, ich werde erstmal damit anfangen morgens einen Spaziergang mit meinem Hund zu machen.
Vielleicht schaff ich es ja dann auch irgendwann mal morgens zu joggen... Wer weiß :)

Und nun genießt noch euren Sonntag :)
Einen guten Start morgen in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen