Mittwoch, 13. Juni 2012

Schlechtes Wetter gibt es nicht

Hallo ihr Lieben,

Muss mich doch auch mal zurück melden :-)
Meine Tage bestehen zur Zeit nur aus Aufstehen, Arbeiten gehen, Sport machen, Fußball gucken und wieder Schlafen. Für was anderes hab ich irgendwie gar keine Zeit ...

Ihr bekommt aber am Wochenende noch einen Testbericht von mir :) Aber das seht ihr dann ...
Dafür möchte ich mir wirklich Zeit nehmen..

Zur Zeit klappt es bei mir echt gut mit Sport. Bin ja nun bei der 3. Woche für meinen Womens Run Trainingsplan und es läuft gut :)
Hab bis jetzt wirklich jedes Training gemacht, ohne ausfallen lassen. Obwohl ich natürlich einige Male echt am murren war, weil einfach keine Lust oder zu müde etc.
Meine lieben Twitterfollower können da sicher schon ein Liedchen von singen!

Naja, aber wir Menschen sind halt auch nicht perfekt.
Ich schon gar nicht ;-) Aber ich arbeite dran. Ist ja alles eine Sache der Einstellung.
Lese dazu auch grad ein Buch von Pierre Franck (Erfolgreich wünschen), das ist übrigens echt schön geschrieben :) Aber das nur nebenbei...

In meinem Trainingsplan bin ich nun beim 4 km laufen (bzw. am Sonntag werden 5km in Angriff genommen) angelangt und es klappt echt relativ gut.
Gestern war ich auch wieder...
Natürlich clever wie ich bin ohne Jacke gelaufen, weil es als ich losbin nur leicht genieselt hat.
Denkste... an meiner Laufstrecke angekommen hats geschüttet wie noch was.
Aber Anni dreht da ja nicht wieder um, bin natürlich trotzdem gelaufen.
Ich denke ich muss jetzt nicht erwähnen dass ich danach einfach nur pitschenass war bis auf die Haut.
Der Lauf an sich war aber echt gut und dank des ungemütlichen Wetters war ich auch relativ flott unterwegs.
Sogar ein kleines Reh stand wieder mal vor mir auf dem Weg und hat mich(und Hund) nicht mal gehört.

Wieder zuhause angekommen hab ich natürlich direkt heiß geduscht zum wieder-aufwärmen.
Allerdings hab ich heute leider trotzdem ein leichtes Kratzen im Hals :/ Hoffe das geht wieder weg und ich krieg nicht wieder eine fette Erkältung.
Das passt einfach nicht in meine Planung !!!! ;-)

Heute gibts nur eine "gemütliche" Radeinheit und dann schaue ich mir (natürlich) das Deutschlandspiel an.
Schaut ihr euch auch die EM an oder seid ihr eher Fußballhasser? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen