Sonntag, 3. Juni 2012

Urlaub ade ...

Hallo ihr Lieben...

Ich kann es kaum glauben, meine Urlaubswoche ist schon wieder vorbei. Die Zeit ist so schnell vorbei geflogen, einfach unglaublich.
Aber ich konnte mich auf jedenfall schön erholen und entspannen. Wobei ich natürlich gerne nochmal eine Woche dranhängen würde... aber die Pflicht ruft...

Auf jeden Fall hab ich die Woche auch gut genutzt und endlich mal wieder schön und in Ruhe Sport machen können :)
Hoffentlich klappt es jetzt auch weiterhin so gut !

Denn ich habe ja geplant, auch früher aufzustehen und morgens ein paar Übungen zum aufwachen zu machen.
Abgesehen vom Sport habe ich mir für die neue Woche auch vorgenommen, gesund zu essen und wenn möglich mein Mittagessen selber zuhause vorzubereiten und mitzunehmen.
Mal sehen ob es klappt xD
Ich vergesse sowas ja immer gerne...

Aber wir wollen ja mal nicht pessimistisch sein :)

Esst ihr auf Arbeit in der Kantine? Oder nehmt ihr euch selber etwas von zuhause mit?

Sorry für den kurzen Post heute ;) Aber ich will noch die restliche Zeit nutzen und mich entspannen.
Euch wünsche ich jetzt schonmal einen guten Start in die neue Woche :) Ist ja zum Glück nur eine kurze !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen