Mittwoch, 27. Juni 2012

Womensrun : 8km oder doch 5km ?

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder was bezüglicher meiner Teilnahme am Womens Run in Köln. Ohne lang rumzuquatschen :) Direkt mal zum Punkt:
Ich bin schon einige Tage am grübeln, ob ich mich doch auf 5km ummelde.

Um es gleich mal deutlich zu machen, ich bin mir sicher das ich auch die 8km schaffen werde/würde. Zur not eben mit zwischendurch gehen....
Aber irgendwie... es ist nur noch 1,5 Monate hin und überhaupt...
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Aber irgendwie setzt mich das Training für die 8km total unter Druck.
Den Druck mache ich mir natürlich auch selbst, logisch.
Aber doch ist es ein doofes Gefühl dabei...
Ich wäre natürlich auch stolz, wenn ich die 8km in Köln laufen würde...
... aber wäre ich vielleicht nicht auch erstmal zufrieden mit der 5km Strecke?!
Oder besser gesagt, wäre das nicht einfach besser für mich ?
Ich will Spaß beim laufen haben und beim trainieren...
ich weiß nicht, ob ich das dann jetzt weiterhin noch habe...

Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung!
Gestern auf Twitter haben ja alle gesagt, ich sollte doch eher bei den 8km bleiben und würde das schaffen.
Ich weiß auch nicht...

So richtig entscheiden kann ich mich irgendwie nicht :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen