Montag, 23. Juli 2012

Ich laufe und laufe...

Hallo ihr Lieben,

Hach.. wie hat es mir gefehlt das zu tippen :-) Merke ich jetzt erst.
Irgendwie hat mir in letzter Zeit einfach die Muße zum schreiben gefehlt, der Kopf war leer und die FInger wollten nicht. Ich hoffe ihr verzeiht mir !
In nächster Zeit gibt es definitiv wieder mehr von mir...

Auf Arbeit ist einfach zur Zeit so ein Gestresse, da habe ich abends kaum Lust.
Sogar der Sport schleift etwas mittlerweile, aber immerhin gehe ich laufen !!!
Heute sogar 6,7km :-) Dachte eigentlich die Strecke wäre länger, aber was solls... Ich bin jetzt einfach trotzdem mal stolz auf mich und gehe davon aus das ich dann auch die 8km irgendwie schaffe.
Vermutlich als eine der Bummelletzten aber was solls, ne?

Ich freu mich eigentlich hauptsächlich drauf, die lieben anderen Blogger und Twittermädels endlich zu treffen.
Man schreibt sich ja so oft und versteht sich so toll... Ich bin echt schon so gespannt... Wird sicher toll :-)

Hmmm... was gibt es sonst so neues?
Ich mache zur Zeit bei der 21Day Meditation Challenge von Deepak Chopra mit.
Ich habe glaube ich schon mal von einer früheren Challenge berichtet. Die habe ich aber so gar nie richtig wahrgenommen. Habe kaum mitgemacht... Vermutlich war ich einfach noch nicht soweit...
Dafür merke ich diesmal wie verdammt gut es mir tut und wie es mir hilft. Thema "Free to Love" passt ja echt wie Arsch auf Eimer bei mir xD


Außerdem lebe ich nun  seit über einem Monat fleischlos und es ist toll...
Mir fehlt eigentlich echt nix und mich lacht jetzt auch nicht unbedingt nachts im Traum ein Schnitzel an.
Läuft also gut, ich bin zufrieden und ich glaube mein Umfeld findet sich auch langsam damit ab.


So.. mehr gibt es für heute nicht :-) Ihr kriegt jetzt aber auf jedenfall wieder mehr von mir zu lesen...
Im Laufe der Woche kommt auch mal wieder ein kleines Produktreview :-)

Bis dann und viel Spaß beim Sport, Leben und überhaupt überall :-)
Be Happy!!!

Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen