Montag, 9. Juli 2012

Loblieder über Loblieder (+kleiner Tipp)

Hallo ihr Lieben,


Wie seid ihr so in die Woche gestartet ?
Mein Start war einerseits einfach bäh, und anderseits einfach schön.

Meine lieben Twitterern ist ja wahrscheinlich schon bekannt, das gestern abend ein neues Kaninchen bei mir eingezogen ist. Ich war schon immer sehr tierverrückt, sehr zum Leidwesen meiner Eltern.
Ich liebe Tiere einfach, wenn ich Geld hätte dann würde ich wahrscheinlich einen Bauernhof kaufen und lauter arme heimatlose Tiere aufnehmen :-)
Wenn ich so traurige Geschichten höre, dann habe ich einfach Mitleid.
So ist also gestern eine Kaninchenomi eingezogen und nun hoffe ich das sie sich in meinen Kaninchenopi verliebt und die beiden einen schönen Lebensabend miteinander verbringen können. Sind ja beide schon 9 Jahre alt :-)
Vielleicht gibt es ja bald mal süße Kuschelbilder der beiden.

Gerade deswegen bin ich aber auch nicht ganz so fit in die Woche gestartet. Die Omi kam gestern noch sehr spät, und ich war supermüde...
konnte aber dann nicht einschlafen, war einfach heiß und alles... Wie es eben manchmal so ist, man wälzt sich von einer Seite auf die andere :-)
So bin ich heute morgen etwas verspätet und nicht gerade erholt aufgewacht.
Auch am Wochenende habe ich mich nicht richtig erholt.
Eigentlich habe ich ja wirklich nichts gemacht, auch keinen Sport (außer Yoga) *schäm*
Mir hat einfach total der Antrieb gefehlt meinen langen Lauf zu absolvieren. Eigentlich wollte ich das heute dann abhaken... aber auch heute klappte es nicht. Habe ja die beiden Kaninchen zusammengesetzt und bin jetzt eigentlich immer da um zu schauen das sie sich nicht eventuell verhauen oder so.

Habe mich also entschlossen das jetzt einfach nicht so verbissen zu sehen. Starte einfach morgen wieder mit meinem regulären Trainingsplan und gut ist. Dann fällt eben mal was aus, was solls :-) Den Womens Run werde ich schon trotzdem schaffen.
Stattdessen habe ich heute einfach eine kleine Meditation gemacht (YogaJornal bietet ab heute eine 28Tage Meditations Revolution an) und danach noch etwas Yoga.
Es ist so unglaublich wie gut das tut. Wenn ich so davon schwärmen, denke immer alle (also die die sowas noch nie gemacht haben) das ich total einen an der Klatsche habe ;-)
Aber es ist einfach nur so toll wie entspannt ich danach bin. Wenn der Tag auch noch so ätzend war, danach ist einfach total .. ja... ich möchte fast sagen.. RUHE in meinem Kopf. Das ist schon was... Mal so richtig abschalten... Das fällt mir oft schwer!

Quelle


Zur Zeit greift irgendwie alles so schön ineinander... die Ruhe und Entspannung die mir Yoga bringt, das gute Gefühl vom Laufen, und der Kick vom Matcha :-)
Ja... zur Zeit "läuft" es eben... fast ein richtiger Flow im Leben , oder wie sagt man?

Es ist einfach alles schön... Morgens stehe ich fröhlicher auf... Mache etwas Yoga, trinke meinen Matcha, frühstücke und bin danach einfach ready for the day !

Das Tee trinken habe ich ja echt wieder für mich entdeckt :-) Nachdem ja meine ganze Timeline fast aus Teetrinkern besteht. Das ist einfach ansteckend *g*
Der Matcha von imogti ist einfach so mmmmmmmmmmmh lecker und dann habe ich mir noch ein paar andere neue Tee's bestellt auf die ich total gespannt bin.
By the way... wo wir schon bei Matcha sind...
Bei Imogti gibt es eine kleine, aber feine Aktion: Wer bis Sonntag einen Matcha bei http://www.imogti.com/ bestellt, bekommt gratis dazu einen dieser praktischen, traditionellen Bambuslöffel dazu geschenkt. Die werden zum dosieren des Tees genützt :-)

Quelle

Ihr seht mal wieder, ich kann einfach nur schwärmen xD Ist das nicht unglaublich.. fast schon eklig *lach*
Wer hier liest, sollte wirklich denken ich habe das perfekte Leben und alles klappt...
Nur zur Erinnerung, leider sieht das meistens nur so aus :-) Aber das kriegen wir schon hin...

Wow, das war jetzt ein langer Post... dabei wollte ich doch einfach bloß kurz loswerden wie es mir so geht :-)
Naja, manchmal tippt und tippt man und schon hat man einen Roman.
Wenn ich mehr Phantasie hätte, würde ich direkt ein Buch schreiben ;-)

Nun will ich euch mal nicht weiter aufhalten...
Genießt euren Abend, habt eine schöne Woche UND (Achtung, Tipp der Woche*g*) probiert doch unbedingt mal Yoga und Matcha aus :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen