Sonntag, 19. August 2012

1 Jahr Get Fit & Have fun

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glauben? Nun schreibe ich schon seit einem Jahr in diesem Blog, lebe gesünder, mache mehr Sport und genieße das Leben mehr.
Ihr wart immer hautnah dabei, habt meine Launen ertragen (*g*), mich aufgebaut wenn ich mal down war, habt euch mit mir über meine Erfolge gefreut.
Alles in allem ein schönes Jahr das ich mit euch & meinem Blog verbracht habe.

Quelle


Am Anfang wusste ich noch nicht wie ich am besten loslegen sollte und wohin mich meine Reise führen sollte.
Die ersten Beiträge waren für mich eher noch ein Tagebuch für meine Sporteinheiten.
So hab ich denn einfach mal angefangen, habe mit der Zeit neue Sportarten für mich entdeckt, z.b. HIIT, Pilates, Yoga, und mehr... Außerdem hab ich wieder angefangen zu laufen
Ich habe meine Liebe zu allen möglichen Challenges entdeckt, z.B. Bodyrock 30 Days, Meditations-Challenge oder Green Smoothie Challenge .
Ihr durftet auch mal von einigen Tiefs lesen: als ich ein Wiegeplateau erreicht hab, nach der Trennung von meinem Ex, ...
Es gab zu lesen von beruflichen Veränderungsplänen, ich habe halbe Romane übers Abnehmen getippt *g*,
Ich hatte Panikanfälle vor meinem 1. Lauf und hab es aber doch geschafft :-)
Außerdem lebe ich nun vegetarisch, liebe Matcha und Grüntee,...

Ich könnte ewig weitertippen... Soviel neues habe ich in diesem Jahr probiert, oft nachdem ich davon bei anderen Bloggern oder Twitterern gelesen habe.
Viel hat sich verändert, nicht nur der Blog sondern auch ich.
Ich habe viel dazugelernt, und freu mich darauf noch viel mehr zu lernen :-)
Es ist einfach irgendwie unglaublich das ich jetzt schon EIN GANZES JAHR regelmäßig blogge und natürlich auch regelmäßig Sport mache.
Das ich immernoch dabei bin ist ein tolles Gefühl :-)
Ich will auch noch nicht aufhören, sondern immer weiter machen :-)
Weiter Sport, Weiter gesund Leben und weiter Bloggen.

In dem Zug möchte ich auch allen Danken, die hier mitgelesen, kommentiert, motiviert, geholfen haben.
Ohne euch wäre ich sicher nicht soweit gekommen :-) Ihr habt mir immer wieder aufgeholfen !!
Auch ein Danke an alle Meckerer und Zweifler... Ich habs euch ja gesagt, ich werds euch zeigen... Bitteschön :-)

Quelle


Ich werde meinen Bloggeburtstag noch etwas genießen und leckere Muffins schlemmen (das Rezept folgt noch!).

Habt alle noch einen schönen Sonntag !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen