Montag, 20. August 2012

Back on Track :)

Hallo Ihr Lieben

Zur Zeit geht es irgendwie vielen so :) Überall liest man " ich muss zurück zu meinen "guten" Gewohnheiten!".
Und ich kann das nur unterschreiben!
Natürlich habe ich in letzter Zeit auch Sport gemacht, aber nicht übermäßig intensiv.
Gegessen habe ich zwar oft gesund, aber immer sehr viel und natürlich gabs oft ein Eis oder sonstwas süßes als Nachspeise.

Die nächsten zwei Wochen will ich wieder auf die richtige Spur #backontrack
D.h. im Detail:

  1. Jeden Tag ein Bodyrock-Workout (dank Kristin's Idee) + 2 - 3 Mal die Woche laufen
  2. keine Schoki, nix Gummibärchen & Co. in der Mittagspause
  3. Nur noch maximal ein Stück Kuchen bzw. ein Schälchen Eis am Tag (wir wollen ja nicht zu hart sein *g*)

Sieht jetzt irgendwie nach wenig aus oder? Früher war die Liste irgendwie länger...
Muss wohl daran liegen, dass ich sonst schon "so gesund" unterwegs bin....oder so...
Keine Ahnung...



Außerdem hab ich ja ab nächste Woche Urlaub und will den ja doch etwas genießen :-)
Ich würde ja im Urlaub so gerne ans Meer fahren, wenns doch nicht so weit wäre bis dahin...
Für mich wären es bis an die Ostsee so 8 - 10 Stunden Fahr und das ist schon heftig lange...

Was macht ihr so im urlaub bzw. was habt ihr so gemacht?
Macht ihr auch brav sport im Urlaub oder grad davor besonders intensiv für die Bikini-Figur?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen