Montag, 6. August 2012

F***k... - Das war wohl nix

Hallo ihr Lieben,

Ich mag grad einfach in eine Ecke sitzen und laut schreien oder weinen... oder beides... Ich bin gerade so frustriert...
Wie auf twitter berichtet, gings mir ja dank dem wetter das ganze WE nicht so toll. Also war ich gestern nur mal radfahren, aber nicht wie geplant laufen.
Also auf heute verschoben - no problemo. Das wetter ist heute ENDLICH auch schön kühl.. ich fühlte/fühle mich wieder fit....

Also Schuhe geschnürt und dann los...
Ja... f**k it !!!
Mein Puls war fast sofort auf 170 (ich hab immer einen recht hohen Puls, aber nicht so) obwohl ich langsam lief, mir brannte die Lunge und meine linke Hüfte hat wehgetan wie blöde.
Toll ey...
Ich bin langsam weiter getrabt und hab gehofft es sind nur Anlaufschwierigkeiten.. aber denkste, wurde eher schlimmer als besser :(
War nun nur 20min unterwegs und musste dann einfach abbrechen. Ging nicht mehr...
Ich war fertig wie nach einem Lauf von einer Stunde und hatte Schmerzen...

Was war da los?
Ich hab zwar öfters mal einen höheren Puls, aber meistens nur wenn es sehr heiß ist. Bei kühlen Wetter und Regen (wie heute) schaffe ich eigentlich immer die beste Leistung.
Schmerzen hab ich auch mal in der Hüfte... aber das ist meistens nur anfangs und geht ganz fix weg....Das ist irgendwie bis ich meinen Schritt gefunden habe.
Aber heute... konnte man vergessen.
Ich hab noch niemals irgendein Workout abbrechen müssen. Ich bin so frustriert und down.. ich kanns euch gar nicht erklären..

Jetzt hab ich mich endlich damit angefreundet und war mir sicher das ich die Strecke in Köln schaffe und DANN?
Macht mir wohl mein Körper ein Strich durch die Rechnung :-(
Es sind zwar noch ein paar Tage, klar... ich will auch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Aber wenn es in Köln so läuft wie heute... dann komm ich nicht weit :-(

Keine Ahnung was los ist... fühle mich immernoch schlapp und hüftgelenk schmerzt ...
Hab mich nicht vertreten und nix.. ganz normal gelaufen...

Naja.. ich fange an mich zu wiederholen. Aber ich bin so enttäuscht gerade :(

Werd mir jetzt mein Abendessen bereiten und hoffen, dass alles wieder gut wird...
der verdammte Mist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen