Montag, 20. August 2012

Food - This or That?

Hallo ihr Lieben,

Heute will ich mal einen Tag mitmachen, den Sue von HappyIch (Link zum Tag) gestartet hat.
Mitmachen kann jeder, also beantwortet die Fragen doch einfach in den Kommentaren oder auf eurem Blog :-) Ist doch eine nette Möglichkeit zu hören, was andere Leute so mögen.
Quelle


Ohne viel drumherum reden, fange ich doch einfach mal an :-)

Mexikanisch oder Italienisch?

Hmmm... Hier kann ich eindeutig mit Italienisch sagen. Ich liebe alles Nudlige, und Pizza und überhaupt :-)
Mexikanisch mag ich zwar auch, aber da kenne ich leider kaum Gerichte. Werde ich aber hoffentlich mal mehr probieren können.

Chips oder Pommes?

Chips!! Ich LIEBE Chips in allen Variationen, das ist sozusagen mein "Guilty Pleasure"! Chips, Nachos, ein schöner Dip dazu und Anni ist happy!! Ich bin süchtig nach Chips, kann ganze Tüten innerhalb von Minuten inhalieren. Was ich natürlich kaum noch mache (naja ok, so einmal im Monat), weil es eben einfach nicht gesund ist. Aber manchmal muss es doch sein :-)

Quelle

Mandelbutter oder Erdnussbutter?

Klares Untentschieden. Mandelbutter habe ich noch nie probiert und Erdnussbutter mag ich eher nicht so.

 Kuchen oder Brownie?

Kuchen :-) Ich bin eigentlich allgemein nicht so der Kuchen/Keks-Fan. Aber da ich ja wählen muss, nehme ich Kuchen. Am liebsten Apfelkuchen mit Streuseln, oder Eierlikörkuchen, oder Quarkkuchen, oder... Ok, ich gerate gerade ins schwärmen. Lassen wir das ;-)

 Erdbeeren oder Blaubeeren?

Erdbeeren! Blaubeeren haben mich bisher noch nie so richtig vom Hocker gehauen, obwohl die in Pancakes auch lecker sein können.

Thin crust pizza or Deep Dish Pizza?  

Ok, das ist ganz fies. Ich mag beides gleich gerne. Es kommt wirklich auf meine Laune an :-) Ich mag beides! Punkt.

Quelle
 Kaffee oder Tee?

Tee !! Ich mag Kaffee nicht. Ich rieche Kaffee gerne, aber trinken kann ich es nicht. Zu bitter, zu eklig.. Pfui... Außerdem reagiere ich auf Kaffee-Koffein ganz extrem hyperaktiv. Eine Tasse macht mich zum Duracell-häschen.
Lieber Tee, am liebsten Grüntee oder Früchtetee.

 Hühnchen oder Steak?

Weder noch, da ich ja mittlerweile kein Fleisch mehr esse.
Mochte aber immer Geflügel lieber als Steak. 
 

Vollmilch- oder Zartbitterschokolade?

Ich liebe Vollmilch, wenn ich mal Schokolade esse. Oder weiße Schokolade.
Zartbitter gibt es nie, nicht mal im Notfall !

Quelle
 Apfel oder Orange?

Eindeutig Apfel, einfach reinbeißen und genießen. Ich hasse das Geschäle und Gepfrimel mit den Orangen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen