Mittwoch, 1. August 2012

Pläne für August

Hallo Ihr Lieben,

Die Zeit rennt schon wieder.. Es ist wieder August und ich habe kaum das geschafft was ich mir in letzter Zeit vorgenommen habe.
Hach, manchmal kann man es nicht ändern! Gibt eben Hochs und Tiefs, wie überall :-)

Ich bin gerade wieder tierisch aufgeregt und freue mich, daher dachte ich das nehme ich direkt mal als Anlass einen kleinen Blogpost zu tippen.

Meine Pläne/Vorhaben für August:

  • Women's Run in Köln laufen: Wie schon oft erwähnt, laufe ich die 8km Strecke in Köln. Ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich freue. Natürlich auch auf das anschließende Bloggertreffen :-)
  • Ordnung in mein Chaos zu hause bringen
  • Geburtstage feiern :-) Irgendwie scheint (fast) jeder im August Geburtstag zu haben
  • Mich auf meinen Urlaub freuen (ab Ende August 2 Wochen NICHTS tun)
  • Wieder ein bisschen konsequenter mit dem Training sein
  • Überlegen, ob ich Lust habe nach Köln noch an einem anderen Lauf teilzunehmen
  • Das (hoffentlich) schöne Sommerwetter genießen
  • Mich auf meinen Geburtstag im September freuen
  • Mein Videobearbeitungsprogramm zum laufen kriegen
  • ...
Was habt ihr so geplant im August? Irgendwas bestimmtes ?

Ich hab mir außerdem überlegt, ein kleines Köln-Video zu machen :-) Meine kleine Digicam habe ich sowieso dabei, vielleicht lässt sich was schönes zusammenschneiden ...
Was meint ihr?  Oder seid ihr alle fotoscheu? *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen