Donnerstag, 30. August 2012

Urlaub genießen und so :)

Hallo ihr Lieben,

Sorry. Mein Urlaub verläuft einfach so unereignisreich, dass es gar nichts zu berichten gibt.
Ich verbringe meine Tage faul, schmökere, genieße das Nichtstun und mache morgens meine Bodyrock Workouts.
Auch wenn es jetzt nicht mal 2 Wochen Bodyrocken waren, merke ich doch schon ein paar kleine Unterschiede.
Der Po wird runder, der Bauch etwas flacher und die Arme deutlich stärker.

Wie schon erwähnt, findet ihr meine Täglichen Workouts auf meiner Facebookseite: http://www.facebook.com/GetFitHaveFun .

Da ich euch nicht immer mit dem gleichen vorschwärmen möchte...
Heute nur ein kurzer Bericht das ich mal wieder diese 300 Squats Challenge gemacht habe. Letztes Jahr habe ich dafür über 15min gebraucht.

Nun, man mag es kaum glauben... aber ich habe mich ein kleines bisschen verbessert.


10:51min !!

Ha...
Jetzt bin ich zufrieden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen