Samstag, 25. August 2012

Urlaub und Bodyrock

Hallo ihr Lieben,

na wie war eure Woche?
Ich hab irgendwie die letzten Arbeitstage rumbekommen und habe nun ENDLICH Urlaub. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich freue :-)
ich mag meinen Job zwar (zumindest meistens), aber nach einer Weile brauch man einfach wieder Zeit um abschalten zu können und aus dem Hamsterrad "Alltag" rauszukommen.
Bisher habe ich noch gar nix für den Urlaub geplant, ich bin einfach nur froh erstmal NICHTS zu tun.

Na, nicht ganz nichts :-) Sport steht für mich natürlich trotzdem auf dem Programm, immerhin habe ich mir das vorgenommen. Nachdem ich ja für die nächsten 14 Tage (bzw. jetzt ja nur noch eine Woche) beschlossen habe, für den Tag ein Bodyrock Workout zu machen.
  
Quelle
Im Prinzip bin ich hier wieder genau auf dem gleichen Stand wie letzter Jahr, denn genau um die Zeit vor einem Jahr habe ich meine ersten Bodyrock Workouts gemacht :-)
Nachdem meine "Liebe" dazu irgendwann nachgelassen hat, habe ich es nun wieder entdeckt.
Wie ich schon früher mal erwähnt hatte, mache ich aber nur die "alten" Workouts bei denen Zuzana noch die "Hauptperson" ist.
Die neuen Workouts und die neuen Leute auf der Bodyrock-Seite sind mir einfach nicht so sympathisch.

Natürlich, mochte ich die Bodyrock Workouts an sich immer gerne. Aber für mich hat Zuzana auch immer eine große Motivation dargestellt. Ich finde sie einfach total sympathisch und mal ehrlich, ihr Körper ist der Hammer.
Ein wahrer Traum so auszusehen :-)

Jedenfalls bin ich jetzt wieder dabei und liebe es. Die kurzen HIIT-Einheiten sind einfach soviel praktischer als lange Workouts. Die Vorteile davon könnt ihr gerne mal nach-googeln ;-)
Natürlich kostet es auch Überwindung, denn es ist schon hart und man sich schon verdammt anstrengen. Aber es lohnt sich !!
Ich merke schon nach nur 6 Tagen Bodyrock kleine Verbesserungen.

Wenn ihr sehen wollt was ich so für Workouts mache, dann schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei. Ich poste dort jeden Tag, welches Workout ich mache :-)

Ja... also das wars für heute schon wieder *g*
Hatte einfach mal wieder das Bedürfnis zu bloggen.

Wie geht es euch so? Habt ihr auch so schönes Sommerwetter zur Zeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen