Sonntag, 2. September 2012

Sweet Treats Workout :-)

Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,


Heute gibt es nicht viel zu sagen, gebloggt hab ich ja erst gestern. Aber ich dachte, ich teile mal mit euch mein "selbst zusammengestelltes" Workout für heute :-)
Nachdem ich gestern einen kleinen Süßis+Erdnuss-Fressanfall hatte, hab ich heute extra Gas gegeben.
Wenigstens ein paar der Knusperflocken wollen wieder abtrainiert werden.

Mir hat es sehr gefallen und ehrlich, ich habe so geschwitzt das ich förmlich getropft habe ;-)

Sweet Treat Workout - 02.09.2012
HIIT

Einstellung für den Intervalltimer: 12Runden - 10 sec. Rest / 50 sec. Go! (= 12 Minuten)

1. Squat Jumps: 35, 28
2. Reptile Plank: 26, 24
3. Sit Up: 11, 11
4. Low Jacks: 52, 52
5. Side to Side Lunge: 21, 22
6. Push Up: 24, 22

Hintendran habe ich noch 20 Minuten auf dem Rad-Ergometer angehängt, auch als Intervalle. Aber im moderaten Tempo.
Einstellung für den Intervalltimer: 60 Runden - 5 sec. Rest(oder extrem langsam)/ 15 sec. Radeln

Vielleicht hat ja jemand Lust, dass Workout auch auszuprobieren. Lasst mich wissen wie es euch gefallen hat, und wie eure Ergebnisse waren.

Meine täglichen Workouts teile ich immer auf meiner Facebook-Seite. Klickt doch mal rein :-)

Wärt ihr daran interessiert, dass ich hier öfters meine selbst zusammengestellten Workouts teile? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :-)

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!!


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