Mittwoch, 31. Oktober 2012

No Sugar - November



Hallo ihr Lieben,

Kann es selber kaum glauben das ich diese Woche nun schon zum 2. Mal blogge ;-) Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Ich will endlich mal wieder meine Blogroutine aufnehmen. Die Ruhepause war schön, aber mir fehlt es doch mein Leben zu teilen ;-)
Habe wohl doch ein ausgeprägtes Mitteillungsbedürfnis.

Nun starten wir auch schon wieder in einen neuen Monat und zack.. dann ist Advent, Weihnachten und überhaupt.
Kaum zu glauben wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
Weil ich aber nicht ich wäre, wenn ich mir nicht selber wieder eine Aufgabe stellen würde...
Fange ich doch direkt mal an ;-)

Ich lebe ja nun immer schon relativ gesund (perfekt sind wir alle nicht) und halte mein Gewicht schön zwischen 95 - 98kg und bin zufrieden :)
Aber die letzten beiden Monate war ich einfach ein Süßigkeiten-Monster. Ehrlich wahr... Ohne ging gar nichts..
Zum Glück hat das, dank dem Sport nicht zu sehr angesetzt.
Keine Ahnung warum ich so einen Hieper auf Süßigkeiten habe/hatte. Ob mein Körper merkt das Winter wird und sich Winterspeck anfuttern will? Gibt es sowas ? ;-)

Aber ich will dem Mal keine Chance geben. Daher hier meine Pläne für November:

  1. An der 2-Wöchigen Bodyrock Challenge von Kristin teilnehmen.
  2. Keine Süßigkeiten, Schokolade und Nachos im November.
  3. Mind. 1mal pro Woche bloggen.
 Das ist doch erstmal wieder genug an Vorsätzen für den neuen Monat :-)
Nur nicht übertreiben... Der Monat wird (leider) sowieso ziemlich anstrengend, zumindest was die Arbeit angeht.
Nächste Woche startet gleich ganz krass mit Überstunden (wegen eines besonderen Projektes) und die Woche drauf verlässt meine Teamchefin unsere Abteilung und ich muss sie vertreten bis die Nachfolgerin die Stelle antritt.

Wird also echt nicht gerade locker, aber ich hoffe ich werde noch etwas Zeit finden um auch mir selbst etwas gutes zu tun.

Habt ihr besondere Pläne für November? Bestimmte Vorsätze? Oder was wollt ihr euch gutes tun?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen