Montag, 5. November 2012

Update + Runtastic-Millionenlauf

Hallo ihr Lieben,

Ich stürze mich heute wieder voll in die Berufswelt, nachdem ich eine Woche frei hatte.
Richtig gut gelaunt bin ich noch nicht, aber das wird schon noch kommen. Der erste Tag ist halt immer der schlimmste bis man wieder richtig drin ist, alle EMails gelesen hat und alle Kollegen getröstet hat.

Nach der Urlaubswoche und meiner Sportpause (wegen leichter Erkältung) will ich heute auch wieder leicht mit Sport anfangen. Dafür habe ich mir vorgenommen heute nach Feierabend eine halbe Stunde zu laufen.
Das hilft beim abschalten nach dem langen Arbeitstag und ist auch ein schöner Einstieg in den Sport wieder :)

Passend dazu habe ich heute über Facebook eine schöne Aktion entdeckt.
Ihr kennt vielleicht die runtastic-App fürs Smartphone, bei der ihr eure Läufe/sportlichen Aktivitäten tracken könnt!?
Nun.. runtastic und die Telekom haben zusammen eine Aktion ins Leben gerufen bei der jeder  Lauf-Kilometer der teilnehmenden User als 1 Euro verrechnet wird.
Dies wird dann an 1 Herz für Kinder gespendet.
Genauere Infos findet ihr hier: http://www.runtastic.com/de/millionenlauf

Ich finde das ist eine sehr schöne Aktion und auch eine Motivation zu laufen.
So tut man nicht nur sich was gutes sondern auch seinen Mitmenschen. Seid ihr dabei??


Übrigens... mein Vorhaben für meinen No-Sugar-November hat sich auch etwas verändert.
Eigentlich wollte ich damit ja (passend zum Namen) direkt am 1. November beginnen, aber irgendwie hat es nicht so geklappt bzw. ich wollte einfach nicht so richtig.
Ich wollte meinen Urlaub genießen und noch ein paar Süßis essen :)
Auch Sport habe ich nicht gemacht, aber das hing ja wie gesagt eher damit zusammen das ich eine sich anschleichende Erkältung gespürt habe.
Dafür hab ich die Zeit für etwas Kreatives genützt und schon ein paar Dekorationen für Weihnachten gebastelt. Mein Pinterest-Board ist voll mit Inspirationen ;-)

So.. das wars für heute von mir :-)
Wie geht es euch so? Was macht ihr diese Woche schönes für euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen