Donnerstag, 3. Januar 2013

Ein kleines Ziel hab ich doch...

Hallo ihr Lieben,

Na überrascht das ich schon wieder schreibe? Ich auch ;-)

Ich hatte ja erst erwähnt das ich für 2013 keine besonderen Vorsätze und Ziele habe...
Aber dann viel mir doch siedend heiß ein, dass meine beste Freundin dieses Jahr heiratet und ich außerdem mal wieder einen Urlaub am Meer mache.
Natürlich will ich für beide Gelegenheiten möglichst gut aussehen ;-) Yes, I am crazy like that...

Ich habe mir dafür kein direktes Ziel gesetzt im Sinne von bis zur Hochzeit will ich so 5kg abnehmen. Aber ich möchte schon meinen Körper etwas mehr "tonen" wie man so schön sagt.
Ich achte ja schon eine Weile nicht mehr so darauf was die Waage sagt bzw. habe ich mich auch schon ewig nicht mehr gewogen.
Mein Gewicht pendelt jetzt immer so zwischen 94 und 97kg, was ich eigentlich ganz okay finde.
Etwas weniger wäre immer schön, aber was solls... kein Stress mehr was das angeht :)

Das ist also mein Gedanke für das 1. Halbjahr :)

Heute werde ich erstmal wieder relativ früh Feierabend machen, muss ja ausnutzen das noch nichts los ist und dann werde ich ein kleines Ründchen laufen und das Sunset Workout von ToneItUp! machen.

Und was habt ihr so vor? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen