Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year !!!

Hallo ihr Lieben und noch ein Frohes neues Jahr 2013 :-)

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und nun auch schon wieder wach so früh im neuen Jahr ;-)
Ich bin heute noch etwas matschig, muss ich zugeben.

Habt ihr euch besondere Vorsätze für 2013 gesetzt? Ich nicht.
Meistens funktioniert das eh nicht und ach... wozu der Stress!?
Auch einen ausführlichen Jahresrückblick gibt es von mir nicht :-) Ich kann nur sagen, 2012 war ein schönes Jahr. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt, so viel erreicht was Gewicht und Sport angeht.
Ich kann eigentlich nur zufrieden damit sein!

Auch wenn ich jetzt am Ende des Jahres den Schweinehund wieder habe gewinnen lassen... Aber nun ist ein neues Jahr und sogar ganz offiziell wieder ein "Neustart".
Ich freue mich auf das neue Jahr und was so kommt. Hoffentlich habe ich wieder das Glück noch ein paar weitere Gleichgesinnte zu treffen.
Aber wie gesagt, bisher habe ich weder Ziele noch Pläne gesetzt.
Eine Laufplanung gibt es auch gar nicht. :-) Irgendwie ging das Jahr einfach so schnell rum und ich bin total unvorbereitet.

Nur eines steht schon rot im Kalender, abgesehen von meinem Sommerurlaub, nämlich der Berliner Frauenlauf am 4. Mai bei dem ich mit meiner Schwester mitlaufen will.


Ich möchte auch noch mal allen meinen Lesern, Kommentieren, Supportern, meiner Family und überhaupt einfach allen danken die ich kennengelernt habe und die mich auf meinem Weg unterstützen :-)
Ich hoffe ihr bleibt mir auch im neuen Jahr treu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen