Donnerstag, 10. Januar 2013

Matsch, überall nur Matsch

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glauben das auch die zweite Woche des Jahres schon fast wieder vorbei ist. Mein Arbeitstag heute war so naja. Hätte schlimmer sein können, aber hätte auch besser gehen können ;-)
Kurz nach 15Uhr waren dann plötzlich die Mailserver down und unsere Programme gingen auch nicht mehr.
Also hab ich spontan beschlossen einfach Feierabend zu machen und halt schon die Laufschuhe zu schnüren.

Gesagt getan! Obwohl sich meine Lust ja echt in Grenzen hielt...
Dieses Grau-in-grau-Wetter drückt meine Laune total. Aber hey, immerhin hab ich mich aufgerafft... auch wenn es nur eine kleine Runde war und es war auch nur eine absolute Quälerei irgendwie.

Es war dermaßen matschig im Wald, das war nicht mehr schön. Ich glaube da muss ich mir langsam echt so Trailschuhe zu legen, wenn ich weiterhin meine angestammte Strecke laufen will.
So sehr mich vielleicht manch einer um meine Nähe zur schönen Waldstrecke beneidet... So toll ist das echt nicht immer ;-)

Der Matsch hat das laufen irgendwie super anstrengend gemacht. Mir tun jetzt die Knochen und die Muskeln weh... ich bin einfach nur platt !!


1 Kommentar:

  1. Huhu Anni,

    mir geht's auch so. Voll hinüber.
    Naja, wird ja bald Frühling (bittebittebitte)

    Liebe Grüsse,
    Molly

    AntwortenLöschen