Montag, 7. Januar 2013

Montagsblues... again

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bzw. hatte heute den absoluten Montagsblues. Mir ist das aufstehen heute morgen schon tierisch schwer gefallen, am liebsten hätte ich mich noch länger in mein Bett gekuschelt und überhaupt.
Noch dazu kam das ja heute auch wieder die Schule angefangen, d.h. hier ist morgens derartig Verkehr das ich ewig brauche um überhaupt erstmal aus meiner Garage fahren zu können.
Ich wohne hier ja in der Nähe von einem Berufschulzentrum... ist ordentlich was los..

Das hat meiner Morgenmuffeligkeit nicht gerade geholfen und die Mails im Büro waren auch nicht gerade schöner. Kurz gesagt, meine Motivation und Freude hat sich ziemlich in Grenzen gehalten.
Aber immerhin sind heute meine Teamkolleginen aus dem Urlaub gekommen und ich war wenigstens nicht mehr alleine :-)

Bin also froh das der Arbeitstag geschafft ist.
Habe einigermaßen früh Feierabend machen können. Das habe ich direkt genutzt für ein TIU-Workout und etwas Yoga. Das hat mmir heute echt gut getan, weil ich irgendwie fiese Rückenschmerzen hatte vom sitzen.
Da freu ich mich doch erst recht aufs Laufen morgen.
Möchte sogar fast sagen, dass ich richtig motiviert zum Laufen bin. Habe nur die leichte Vermutung das das nicht bis morgen anhält ;-)

Aber immerhin, morgen sollte ein ganz passabler Tag werden. Schließlich machen wir morgen eine kleine "NewYearOfficeParty" oder so ähnlich ....
Dafür habe ich eben ein paar Muffins gebacken, ich hoffe die werden auch schmecken.
Würde euch ja gerne das Rezept verraten, aber ich kann nur sagen das ich einfach irgendwas zu einem Teig gemixt habe ;-)

Der rohe Teig hat aber geschmeckt, also werden die fertigen Muffins hoffentlich auch gut sein.
Ist immer ein kleines Risiko, wenn man "frei nach Schnauze" backt bzw. kocht.

Ich hoffe, euer Montag war etwas besser als meiner :-)
Habt ihr für diese Woche schon irgendwas schönes geplannt auf das ihr euch freuen könnt?
Ich muss mir dazu noch irgendwas überlegen, momentan siehts eher mau aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen