Samstag, 5. Januar 2013

Shopping-"Fail"

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte heute ja endlich mal nach einem neuen Wintermantel schauen.... Ist ja gerade überall alles reduziert.
Also bin ich hochmotiviert losgetigert... aber denkste, nur bockhäßliche Mäntel und Jacken, und wenn mal was gescheites dabei war dann gab es nur noch die kleinste Größe....
Ich bin ja nun nicht gerade eine Elfe, also war absolut nix für mich dabei.

Aber so war ich wenigstens umso schneller fertig. Ich kann Klamottenshopping nämlich nicht leiden, allgemein ist shopping nix für mich.... also... eigentlich!
Beim Gehen kam ich dann an einem Intersport vorbei und was soll ich sagen ? SPORT-Klamotten kaufe ich gerne, habe mittlerweile auch (fast) schon genauso viele Sportsachen wie normale.

Jedenfalls hingen dort auch reduzierte Sachen und reinzufällig (als hätten sie auf mich gewartet) zwei schicke Tanktops in meinen Lieblingsfarben, in meiner Größe und um 50% reduziert ;-)
Reingeschlüpft, hat gepasst wie angegossen - also MUSSTE ich das kaufen ...
Und außerdem haben die noch einen eingenähten Sport-BH. Also habe ich ja sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-)



Ich bin ein hoffnungsloser Fall oder?


Nun wollte ich ja heute eigentlich einen Ruhetag einlegen, aber jetzt mit den neuen Klamotten habe ich schon Lust wenigstens ein bissl Yoga zu machen.
Morgen werde ich ja wieder laufen :-)


Was habt ihr heute vor? Kommt euch das mit den vielen Sportsachen im Schrank auch irgendwie bekannt vor? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen