Dienstag, 8. Januar 2013

Sonnenschein zum Lauf

Hallo ihr Lieben,

Kaum zu glauben, wir hatten heute endlich mal wieder sowas ähnliches wie gutes Wetter. Zumindest hat ab und an mal die Sonne rausgeblinzelt.
Mir hat das so gefehlt, das ich direkt meine Sachen gepackt habe und Feierabend gemacht hab. Ab Morgen soll es nämlich regnen und dann wieder richtig kalt werden...
Also musste ich das nochmal ausnützen :-)

Dafür muss ich zwar den Rest der Woche echt ranklotzen beim Arbeiten, aber der schöne Lauf war es mir wert.
Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet das auf meiner Laufstrecke im Wald absolut nichts los sein würde. Hab aber eindeutig falsch gedacht, scheint als hätten noch mehr Leute die selbe Idee gehabt wie ich.
Soviele Läufer und Walker waren noch nie unterwegs wie heute.

Es war aber aucht echt schön. Die kühle klare Luft, der schöne Sonnenuntergang .... <3 Hach...
Die Wege waren nicht so doll, da dank Waldarbeiten (nennt man das so?) die Wege komplett aufgewühlt waren und alles war uneben und matschig.
Das war schon fast ein richtig Crosslauf.

Aber es war einfach schön, ich weiß auch nicht. Hatte einfach echt Spass am laufen und hab es genossen.
Das ich die (etwas) längere Strecke durchgelaufen bin, hat natürlich zu meiner Laune beigetragen.

Ich bin nu happy und kann meinen Abend genießen...
Hach... es kann doch alles so schön sein !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen